Die Sportschützen Deiringsen ehren ihre Vereinsmeister

Michael Wulf wurde als Abteilungsleiter der Schießgruppe einstimmig wiedergewählt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Schießgruppe wurden die Vereinsmeister 2020 geehrt. Ein besonderer Dank des galt Dieter Klützing, der im Schießraum viel Arbeit im Hintergrund verrichtet. Mit Applaus wurden mit Silke Mertin, Michael Manzke und Michael Klues drei neue Mitglieder aufgenommen, die in 2019 dazugestoßen waren. 

Wulf MichaelAbteilungsleiter Michael Wulf (Foto) wurde erneut das Vertrauen ausgesprochen. Gleiches gilt für Nina Rogner als Kassenführerin. Ein Nachfolger für den ausscheidenden Gerätewart konnte nicht gefunden werden. In der vorgeschalteten Jugendversammlung wurde Michael Wulf auch als Jugendleiter einstimmig im Amt bestätigt. Zu Jugendsprechern wurden Carmen Leonie Wulf und Emily Sauerland gewählt.

In 2020 sind mit dem vereinsinternen Auflagepokal im März, dem traditionellen Pokalschießen über Fronleichnam, einem Wandertag, dem Ü60-Seniorennachmittag im Rahmen der Weihnachtsfeier Ende November und dem Shoot-Out mit Sportlerwahl zum Jahresausklang wieder einige Veranstaltungen geplant.

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft findet ihr hier.