Volker Kampschulze schießt zum zweiten Mal den Vogel ab

Stefan und Inga Wüste werden nach drei Jahren Regentschaft abgelöst

 

220625KoenigspaareUm kurz vor 21 Uhr flogen die Reste von Holzadler „Inga I.“ aus dem Kugelfang neben der Schützenhalle und Jubel brandete auf auf dem Schützenhof.

 

Drei, vier Bewerber waren es zum Schluss, die reihum munter auf den Vogel hielten. Volker Kampschulze setzte sich mit einem Blattschuss durch – vor 15 Jahren war er schon einmal König.

„Kleines Jubiläum, da kann man das mal machen“, raunte er und grüßte dann wieder Freude strahlend in die Menge. 

 

Mit Christiane Manzke an seiner Seite wird er nun ein Jahr lang das Deiringser Schützenvolk regieren.

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Die glücklichen Insignienschützen:

 

Krone Manfred Rogner, 35. Schuss.
Zepter Henning Schultz, neuer Kommandeur, 36. Schuss.
Apfel Lars Honnert, 37. Schuss.
Fässchen Markus Kober, 38. Schuss.

König Volker Kampschulze 185. Schuss.

 

Das Foto zeigt Volker Kampschulze und Christiane Manzke mit dem Deiringser Kinderkönigspaar 2022 Timo Deimann und Luisa Wolf.