Deiringser Nachwuchs wird Vize-Kreismeister Luftgewehr

Deiringsen schlägt den SV Methler in der Kreisliga LG mit 4:0.

24 KL LG VizemDie Kreisligamannschaft des SV Deiringsen behält zu Hause die weiße Weste und wird nach dem 4:0 gegen den SV Methler klar Vizemeister in der Kreisliga. Eigentlich sollten die jungen Schützen aus Deiringsen in dieser Saison Erfahrung in dieser Wettkampfart sammeln, aber mit ihrem extremen Trainingsfleiß und hervorragenden Ergebnissteigerungen war sogar der erste Platz in der Liga möglich. Mir nur einer Niederlage im Stechen gegen den Meister aus Kamen feierte der Nachwuchs den zweiten Platz in Deiringsen ausgiebig.

Lea Deimann schoss einen konstanten Kampf und ließ ihrer Gegnerin mit 386:378 kaum eine Chance. Jahn Deimann begann mit einer für ihn sehr schlechten Neunziger Serie. Nach kurzer Pause sammelte er sich und schoss dann für ihn gute Serien. Mit 380:368 holte auch er sicher seinen Einzelpunkt. Luis Hermann begann gut, verlor dann seinen Rhythmus und kam zum Ende noch in Zeitnot. Mit 359:348 holte er dennoch den dritten Punkt und damit den Sieg für den SVD. Nico Schmidt konnte endlich seine guten Trainingsergebnisse in einem Ligakampf umsetzen und holte mit 370:355 Ringen deutlich den vierten Punkt für die Deiringser.